SCHLIESSEN

Auf einen Blick

Suche

EVANGELISCH-LUTHERISCHE GEHÖRLOSENGEMEINDE HAMBURG

Gehörlosenseelsorge in Hamburg

Herzlich willkommen, schön dass Sie auf unsere Seite sind

Der Gemeindevorstand wünscht allen ein gesundes Jahr 2021 und hoffen sehr, dass wir eines Tages alle zum Gottesdienst kommen und gemeinsam feiern können.

Gottesdienste werden jetzt weiter geführt. Es werden wegen Corona beim Eingang Kontrollen durchgeführt. Jeder muss mindestens 1,50 Meter Abstand auf den Bänken halten. Hygienemassnahmen werden durchgeführt. Es herrscht Maskenpflicht.

Da wir im nächsten Jahr noch nicht wissen, ob nach dem Gottesdiensten Kaffee und Kuchen gibt, haben wir bewußt unter Termine keine Kaffeezeiten angegeben. Sollte dies eines Tages doch wieder möglich sein, erfahren Sie es in den Gemeindebriefen, die beim Gottesdienste verteilt werden.

Losungen für Gehörlose 2021

Dienstag 13.4.

Wasche die Bosheit aus deinem Herzen. Dann bekommst du Hilfe! Wie lange wollen die heillosen Gedanken noch bei dir bleiben?
Jeremia 4,14
Böse sein und Böses planen macht hart und gefühllos. So kann nichts Gutes entstehen. Öffne deine Faust und dein Herz für Gott. Dann wird dein Leben gesund.

Johannes der Täufer spricht: eure Taten sollen wie Früchte sein und zeigen: ihr seid zu Gott umgekehrt!
Lukas 3,8
Zeigt mit eurem Leben, dass ihr Gott ehrt und seine Macht anerkennt und nicht wie früher nur für euch selbst sorgt.

 

Liebe Gemeindeglieder und liebe Besucher unserer Homepage,

der Gemeindevorstand der Evangelischen Gehörlosengemeinde Hamburg möchte für die Gehörlosenmission in Afrika zu einer Spende aufrufen. Auf unser Video können Sie weitere Info´s sehen und den Spendenaufruf hier herunterladen!

SPENDENAUFRUF FÜR DIE GEHÖRLOSENMISSION IN AFRIKA