SCHLIESSEN

Auf einen Blick

Suche

EVANGELISCH-LUTHERISCHE GEHÖRLOSENGEMEINDE HAMBURG

Gehörlosenseelsorge in Hamburg

Herzlich willkommen, schön dass Sie auf unsere Seite sind

Der Gemeindevorstand wünscht allen ein frohes, neues, vorallem gesundes Jahr 2021 und hoffen sehr, dass wir eines Tages alle zum Gottesdienst kommen und gemeinsam feiern können.

Gottesdienste werden jetzt weiter geführt. Es werden wegen Corona beim Eingang Kontrollen durchgeführt. Jeder muss mindestens 1,50 Meter Abstand auf den Bänken halten. Hygienemassnahmen werden durchgeführt. Es herrscht Maskenpflicht.

Da wir im nächsten Jahr noch nicht wissen, ob nach dem Gottesdiensten Kaffee und Kuchen gibt, haben wir bewußt unter Termine keine Kaffeezeiten angegeben. Sollte dies eines Tages doch wieder möglich sein, erfahren Sie es in den Gemeindebriefen, die beim Gottesdienste verteilt werden.

Losungen für Gehörlose 2021

Montag 25.1.

Ich, der Herr, bin bei dir, um dich zu retten. Den Völkern, unter die ich dich zerstreut habe, bereite ich ein Ende.
Jeremia 30,11
Nächster Vers: nur dir mache ich kein Ende. Die zerstreuten Israeliten sollen nach Hause zurückkehren.

 

Liebe Gemeindeglieder und liebe Besucher unserer Homepage,

der Gemeindevorstand der Evangelischen Gehörlosengemeinde Hamburg möchte für die Gehörlosenmission in Afrika zu einer Spende aufrufen. Auf unser Video können Sie weitere Info´s sehen und den Spendenaufruf hier herunterladen!

SPENDENAUFRUF FÜR DIE GEHÖRLOSENMISSION IN AFRIKA