SCHLIESSEN

Auf einen Blick

Suche

Großes Tauffest an der Elbe

Tauffest 2011

Bild: Tauffest 2011 des Kirchenkreises Hamburg-West/Südholstein in Blankenese
Foto: Bernd Jonkmanns

Sa 8. Juni 2019, 15 Uhr

Elbstrand Rissener Ufer

 

Taufe einmal anders: an der Elbe, unter freiem Himmel und gemeinsam mit vielen Familien.
Die Evangelische Kirche in Hamburg lädt ein zum Elbtauffest

am Pfingstsamstag, dem 8. Juni 2019, 15 Uhr am Elbstrand Rissener Ufer.

Unter dem Motto „Moin Welt“ feiern wir Gottesdienst und Taufe in einer fröhlichen Gemeinschaft – mit den Füßen im Sand, viel Musik, gemeinsamen Essen und Spielen für die Kinder.

Zum ersten Mal beteiligt sich auch die Evangelische Gehörlosengemeinde am Elbtauffest.Dazu biete ich an: Erwachsenentaufe (davor Taufunterricht an ca. 5 Abenden);

Taufe von Kindern (davor: Taufgespräch, Termin nach Absprache).
Weitere allgemeine Infos: www.elbtauffest.de > Dort findet man auch das Anmeldeformular.

Anmeldung vom 15.2.-25.3.2019 unter info@elbtauffest.de
und (wenn Sie Gebärdensprache brauchen) bis 24.3.2019 bei Pastorin Systa Ehm

systa.ehm@seelsorge.nordkirche.de, Fax: 040-675 906 11, SMS: 0151-553 889 21