SCHLIESSEN

Auf einen Blick

Suche

Neu im Vorstand

Susanna Tellschaft
Susanna Tellschaft
Karin Jonas
Karin Jonas

Da Susanna Tellschaft aus persönlichen Gründen ihr Amt als Mitglied des Gemeindevorstandes der Evangelischen Gehörlosen-Gemeinde Hamburg niedergelegt hatte, musste der Gemeindevorstand einen Ersatz berufen. Man hatte fünf verschiedene Personen angefragt und zwei hatten sich bereit erklärt. Bei der öffentlichen Gemeindevorstandssitzung am 5. März 2019 stellten sich Karin Jonas und Klaus Krämer vor. Bei der geheimen Wahl wurde Karin Jonas in den Gemeindevorstand berufen. Sie nahm ihre Berufung an und wird am 24. März 2019 in der Christuskirche Hamburg-Wandsbek in ihr Amt eingeführt. Der Gemeindevorstand freut sich, die Lücke, die Susanna Tellschaft hinterließ, wieder zu füllen können.

Wir möchten auch auf diesem Wege Susanna Tellschaft für ihre langjährige geleistete Arbeit im Gemeindevorstand und in der Evangelischen Gehörlosen-Gemeinde Hamburg recht herzlich bedanken!

Wilfried Hömig