SCHLIESSEN

Auf einen Blick

Suche

Gemeindereise 2020 in das Thüringer Land fällt aus!

Liebe Gemeindeglieder,

wir haben uns entschieden, dass wir 2020 eine Reise in das Thüringer Land machen wollen. In Gotha werden wir übernachten und schöne Tage verbringen mit Ausflügen. Gotha ist ein sehr schöner Ort! Wir werden nicht nur dort bleiben, sondern auch Ausflüge machen nach Eisenach und andere Orte, wenn die Zeit uns erlaubt. Das können wir dort absprechen.
Wir werden am 4. Mai 2020 vom Hamburger Hauptbahnhof abfahren. Die Fahrt nach Gotha (Bahn) ist kostenfrei. Bitte Eure Schwebbis (Schwerbehindertenausweise mit Wertmarke) mitbringen. In Gotha gehen oder fahren wir zum Hotel und wir übernachten dann im Hotel Am Schlosspark, Lindenauallee 20, 99867 Gotha. Dort gibt es 6 Übernachtungen im Einzel- und Doppelzimmer mit Halbpension und Nutzung des Wellnessbereiches. Die Kosten belaufen pro Person im Doppelzimmer 438,- € und im Einzelzimmer 538,- €. Wir werden maximal 26 Personen inkl. Reiseleitung mitnehmen. Also, spart und bereitet Euch für die schöne Reise vor!
Wir hoffen, dass wir dann in Gotha schöne Tage verbringen werden undauch hoffen wir auf gutes Wetter und gute Laune!

Wegen der Coronavirus fällt die Reise leider aus!

Text: Wilfried Hömig
Foto: Wilfried Hömig