SCHLIESSEN

Auf einen Blick

Suche

Wandertag 2019 der Ev. Gehörlosengemeinde Hamburg am 18. Mai 2019

Liebe Gemeindeglieder,

die Evangelische Gehörlosen-Gemeinde Hamburg plant einen Wandertag, der jedes Jahr an verschiedenen Orten stattfindet. Dieses Jahr fahren wir mit der S-Bahn nach Wedel. Wir wandern dann zum Restaurant "Tonne 122" (ca. 1,8 km). Dort essen wir gemeinsam und zwar jeder auf eigene Kosten. Denn dort gibt es gutes Essen. Nach dem Essen können wir dann auf anderen Wegen nach Wedel zurück wandern und fahren dann heim. Wir hoffen, dass es ein schöner Tag und schönes Wetter geben wird. Wer Lust hat:

Herzlich willkommen!

Nun zu den einzelnen Punkten:

Die Strecke vom S-Bahn Wedel zu Fuß vorbei am Freibad über die Felder bis zum Deich ist flach; Streckenlänge mit Rundgang ca. 2,0 km; festes Schuhzeug bitte anziehen und wenn Wetter schlecht, sicher ist sicher, Regenzeug mitbringen. Gehbehinderte können mit Bus 189 bis Willkommhöft fahren. Von dort 2,0 km in Richtung Yachthafen zur Tonne 122 laufen.

Trefpunkt S-Bahnhof Hauptbahnhof
Uhrzeit 8.30 Uhr; Abfahrt 9.18 Uhr; Gleis 1 oder 2

Wer mitmachen möchte, soll sich bitte bei den Gemeindevorstandsmitgliedern
Jens Busenbender persönlich oder Handy 0160-148 34 58 oder bei
Hans-Jürgen Kleefeldt persönlich oder Handy 0160-786 31 37 melden

Hier könnt Ihr das Infoblatt mit Anmeldung herunterladen!