SCHLIESSEN

Auf einen Blick

Suche

Wandertag nach Husum am 19. September 2020

Liebe Gemeinde,

die Ev. Gehörlosengemeinde Hamburg plant dieses Jahr einen Wandertag in Husum. Da ist jeder herzlich willkommen! Das Willkommen ist auch mit Pflichten wegen der Corona-Pandemie verbunden. Bitte bringt alle, die teilnehmen wollen, Euren Mund-Nasenschutz mit. Es sind auch Regeln in der Bahn und Gaststätten einzuhalten.

Wir treffen uns um 8.00 Uhr am Bahnhof Altona, Gleis 8 oder 9, Richtung Westerland. Der Zug fährt um 8.40 Uhr ab und um 10.03 Uhr sind wir in Husum. Unser Husumer „Neubürger“ Hans Jürgen Kleefeldt holt uns mit seiner Frau ab und begleitet uns zum Ausflug in Husum. Zuerst geht es in den Hafen zum Schifffahrtsmuseum, Eintritt 4,- €/Person; dann essen wir gemeinsam auf eigene Kosten in einem Fischrestaurant. Nach dem Essen machen wir einen Spaziergang zum Husumer Schloss. Dort können wir evtl. Kaffee trinken. Dann gehen wir zum Bahnhof und um 16.31 Uhr fahren wir dann heim. Bitte Schwerbehindertenausweise nicht vergessen. Wer keins hat, bitte bei Frau Ehm wegen Schleswig-Holstein-Ticket melden, ist günstiger!

Wir hoffen, dass unser Wandertag trotz Corona stattfinden wird. Wenn eine amtliche Mitteilung des Landkreises Nordfriesland gibt, zu Hause zu bleiben, fällt der Wandertag aus. Das werden wir Euch mitteilen.

Schöne Grüße und bleibt gesund!

Eure Hans Jürgen Kleefeldt und Wilfried Hömig

Ihr könnt auch den Flyer herunterladen! Anmeldeschluss ist 11. September 2020!

Änderungen unter Vorbehalt!